Fotogalerie

 Der Jugendförderverein hat das Crowndfunding Projekt "Neuer Vereinsbus" gestartet. 

50 Fans waren innerhalb 48 Stunden gefunden. Nun heißt es ebenso fleißig spenden, damit bis zum 11.07.2018 das Ziel erreicht ist.

Unter https://oberlandbank.viele-schaffen-mehr.de/jugendfoerderverein kann man spenden. Jeder Euro hilft. Vorab, sagen wir schon mal, auch im Namen des SV Warngau, VIELEN DANK.

Anstehende Termine in der nächsten Zeit

 

 

 

14.07.2018   -   Waldfest in Zusammenarbeit mit dem SV Warngau Sportheim/Vereinsgelände SV Warngau ( nur bei schönem Wetter )


- Änderungen vorbehalten - 

Eindrücke vom Waldfest 2017

waldfest

waldfest1

waldfest2

waldfest3

waldfest4

waldfest5

waldfest6

waldfest7

waldfest8

waldfest9

waldfest10

waldfest11

waldfest12

Unsere 1. Eisdisco war ein Erfolg.

Andi Bichler hat über eine Woche lang das Eis hergepeppelt (Tag und Nacht aufgegossen).
Er und Walter haben dem Eis am Freitagvormittag noch den „Feinschliff“ verliehen.
Es war echt TOP

Die Kinder konnten sich nicht nur auf dem Eis einheizen, sondern auch mit Kinderpusch wärmen.
Für die Eltern gab es einen Glühwein zum warm halten und für den Hunger zwischendurch gab es Wienersemmeln.

Gela hat im Stüberl noch mit Kaffee und Kuchen sowie Waffeln und Getränke das Angebot komplettiert.

Es wurde mit und ohne Schlittschuhe auf dem Eis getobt – auch die Eishackler kamen nicht zur kurz.

Bis abends wurde das Eis noch voll ausgenutzt, sodass auch das Flutlicht zum Einsatz kam.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir alle Altersgruppen, von den 3-jährigen bis zum Erwachsenen, auf dem Eis
begrüßen durften.

Auch heute,am Samstag, waren die kleinen Eishockeyspieler wieder auf dem Eis.

Sollten wir nächstes Jahr wieder so frostige Temperaturen bekommen, werden wir die „Eiszeit“ in Warngau fortsetzen.

Eindrücke

eisdisco

eisdisco1

eisdisco2

eisdisco3

eisdisco4

eisdisco5

eisdisco6

eisdisco7

eisdisco8

eisdisco9

eisdisco10

eisdisco11

eisdisco12

eisdisco13

eisdisco14

Am ersten Advent hieß es wieder - Merry X-mas in Warngau. Der alljährliche Adventmarkt stand auf dem Programm. Heuer gab es sogar den ersten Schnee und temperaturtaugliches Adventmarkt Wetter.

Der Förderverein war mit einem Stand vertreten, an dem man neben Getränken auch Leberkas Semmel und Apfelkücherl verzehren konnte. 

Zudem startete wieder die altbekannte und beliebte Tombola. Zum Lospreis von 1 Euro konnten wieder viele schöne Preise gewonnen werden. Hauptpreis diesmal ein Fahrrad. Außerdem wurde ein FC Bayern Trikot mit allen Unterschriften versteigert.
Hier nochmal ein Einblick in die Tombola PreiseDazu später mehr.

Der Förderverein möchte sich auf diesem Weg bei allen bedanken, die so zahlreich Lose gekauft haben. Ein Dank auch an die Losverkäufer sowie an alle Besucher des Standes.

Die Versteigerung des Trikots vom FC Bayern München brachte 300 Euro ein. Danach ging das Zepter an die Glücksfee, denn sie zog die Gewinner der Tombola. Gegen 17 Uhr stieg die Spannung. Am Ende sah man viele glückliche Gesichter. Das glücklichste aber machte wohl Toni Gröbl, der den Heimweg zum Schäfflerhof mit dem neuen Rad zurück legen konnte. Der Hauptpreis ging an ihn.

Allen anderen Gewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunsch. - Hier nochmal ein Einblick in die Tombola Preise.

Der größte Dank geht an alle Sponsoren, ohne die so etwas nicht möglich gewesen wäre.
Sponsoren waren Sport Estner, Bäcker Klaus, Expert Holzkirchen, Intersport Berauer, Autofit Zimmermann, Bike Ranch, Gartentechnik Stoib, Fritzcars sowie Makita.

Abschlußfoto der Gewinner

tombola2017-gewinner