Fotogalerie

Dank einer großzügigen Spende unserer Seits mussten die Eltern der Warngauer Fußball Jugend nur einen kleinen Beitrag leisten, damit ihre Kinder pünktlich zur neuen Saison neue Trainingsanzüge und Shirts bekamen.

neue-anzuege

Am 14.07.2018 fand beim SV Warngau in Zusammenarbeit mit dem Jugendförderverein des SV Warngau das alljährliche Waldfest statt.

Heuer war der Wettergott ein Warngau Fan. Lediglich ein paar kleine Regentropfen am Nachmittag liesen kurzweilig schlimmeres vermuten. 
Am späten Nachmittag aber präsentierte sich der Himmel in fröhlichen bayerischen Farben und die Sonne blitze auf uns herab. Bis tief in die Abendstunden konnte man fröhliches Kinderlachen und gut gelaunte Erwachsene wahrnehmen. Der SV Warngau legt Wert darauf, dass wir ein familienfreundliches Waldfest sind. Keiner muss bei uns nach Hause und schon gar nicht die Kinder. Außer die Kellerbar, welche bis in die Morgenstunden Anklang fand, ist unter 18 Jahren tabu. Aber fröhliche Kinderaugen werden irgendwann von selbst müde und so fand das Fest in den Mitternachtsstunden seinen Ausklang. In der Weinlaube und der Kellerbar wurde aber gefeiert, bis die Sonne wieder aufging. Als die ersten zum Aufräumen kamen, gingen die letzten Feierbiester nach Hause.

Bilder

waldfest2018

waldfest2018-1

waldfest2018-2

waldfest2018-3

waldfest2018-4

waldfest2018-5

waldfest2018-6

waldfest2018-7

waldfest2018-8

waldfest2018-9

waldfest2018-10

waldfest2018-11

waldfest2018-12

waldfest2018-13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

waldfest2018-neu

 

 

 

 

Anstehende Termine in der nächsten Zeit

 

 

 

14.07.2018   -   Waldfest in Zusammenarbeit mit dem SV Warngau Sportheim/Vereinsgelände SV Warngau ( nur bei schönem Wetter )


- Änderungen vorbehalten - 

 Der Jugendförderverein hat das Crowndfunding Projekt "Neuer Vereinsbus" gestartet. 

50 Fans waren innerhalb 48 Stunden gefunden. Nun heißt es ebenso fleißig spenden, damit bis zum 11.07.2018 das Ziel erreicht ist.

Unter https://oberlandbank.viele-schaffen-mehr.de/jugendfoerderverein kann man spenden. Jeder Euro hilft. Vorab, sagen wir schon mal, auch im Namen des SV Warngau, VIELEN DANK.

Unsere 1. Eisdisco war ein Erfolg.

Andi Bichler hat über eine Woche lang das Eis hergepeppelt (Tag und Nacht aufgegossen).
Er und Walter haben dem Eis am Freitagvormittag noch den „Feinschliff“ verliehen.
Es war echt TOP

Die Kinder konnten sich nicht nur auf dem Eis einheizen, sondern auch mit Kinderpusch wärmen.
Für die Eltern gab es einen Glühwein zum warm halten und für den Hunger zwischendurch gab es Wienersemmeln.

Gela hat im Stüberl noch mit Kaffee und Kuchen sowie Waffeln und Getränke das Angebot komplettiert.

Es wurde mit und ohne Schlittschuhe auf dem Eis getobt – auch die Eishackler kamen nicht zur kurz.

Bis abends wurde das Eis noch voll ausgenutzt, sodass auch das Flutlicht zum Einsatz kam.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir alle Altersgruppen, von den 3-jährigen bis zum Erwachsenen, auf dem Eis
begrüßen durften.

Auch heute,am Samstag, waren die kleinen Eishockeyspieler wieder auf dem Eis.

Sollten wir nächstes Jahr wieder so frostige Temperaturen bekommen, werden wir die „Eiszeit“ in Warngau fortsetzen.

Eindrücke

eisdisco

eisdisco1

eisdisco2

eisdisco3

eisdisco4

eisdisco5

eisdisco6

eisdisco7

eisdisco8

eisdisco9

eisdisco10

eisdisco11

eisdisco12

eisdisco13

eisdisco14