Unsere 1. Eisdisco war ein Erfolg.

Andi Bichler hat über eine Woche lang das Eis hergepeppelt (Tag und Nacht aufgegossen).
Er und Walter haben dem Eis am Freitagvormittag noch den „Feinschliff“ verliehen.
Es war echt TOP

Die Kinder konnten sich nicht nur auf dem Eis einheizen, sondern auch mit Kinderpusch wärmen.
Für die Eltern gab es einen Glühwein zum warm halten und für den Hunger zwischendurch gab es Wienersemmeln.

Gela hat im Stüberl noch mit Kaffee und Kuchen sowie Waffeln und Getränke das Angebot komplettiert.

Es wurde mit und ohne Schlittschuhe auf dem Eis getobt – auch die Eishackler kamen nicht zur kurz.

Bis abends wurde das Eis noch voll ausgenutzt, sodass auch das Flutlicht zum Einsatz kam.
Es hat uns sehr gefreut, dass wir alle Altersgruppen, von den 3-jährigen bis zum Erwachsenen, auf dem Eis
begrüßen durften.

Auch heute,am Samstag, waren die kleinen Eishockeyspieler wieder auf dem Eis.

Sollten wir nächstes Jahr wieder so frostige Temperaturen bekommen, werden wir die „Eiszeit“ in Warngau fortsetzen.

Eindrücke

eisdisco