Am 14.07.2018 fand beim SV Warngau in Zusammenarbeit mit dem Jugendförderverein des SV Warngau das alljährliche Waldfest statt.

Heuer war der Wettergott ein Warngau Fan. Lediglich ein paar kleine Regentropfen am Nachmittag liesen kurzweilig schlimmeres vermuten. 
Am späten Nachmittag aber präsentierte sich der Himmel in fröhlichen bayerischen Farben und die Sonne blitze auf uns herab. Bis tief in die Abendstunden konnte man fröhliches Kinderlachen und gut gelaunte Erwachsene wahrnehmen. Der SV Warngau legt Wert darauf, dass wir ein familienfreundliches Waldfest sind. Keiner muss bei uns nach Hause und schon gar nicht die Kinder. Außer die Kellerbar, welche bis in die Morgenstunden Anklang fand, ist unter 18 Jahren tabu. Aber fröhliche Kinderaugen werden irgendwann von selbst müde und so fand das Fest in den Mitternachtsstunden seinen Ausklang. In der Weinlaube und der Kellerbar wurde aber gefeiert, bis die Sonne wieder aufging. Als die ersten zum Aufräumen kamen, gingen die letzten Feierbiester nach Hause.

Bilder

waldfest2018

waldfest2018-1

waldfest2018-2

waldfest2018-3

waldfest2018-4

waldfest2018-5

waldfest2018-6

waldfest2018-7

waldfest2018-8

waldfest2018-9

waldfest2018-10

waldfest2018-11

waldfest2018-12

waldfest2018-13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

waldfest2018-neu