Am ersten Advent hieß es wieder - Merry X-mas in Warngau. Der alljährliche Adventmarkt stand auf dem Programm. Heuer gab es sogar den ersten Schnee und temperaturtaugliches Adventmarkt Wetter.

Der Förderverein war mit einem Stand vertreten, an dem man neben Getränken auch Leberkas Semmel und Apfelkücherl verzehren konnte.

Zudem startete wieder die altbekannte und beliebte Tombola. Zum Lospreis von 1 Euro konnten wieder viele schöne Preise gewonnen werden. Hauptpreis diesmal ein Fahrrad. Außerdem wurde ein FC Bayern Trikot mit allen Unterschriften versteigert.
Hier nochmal ein Einblick in die Tombola PreiseDazu später mehr.

Der Förderverein möchte sich auf diesem Weg bei allen bedanken, die so zahlreich Lose gekauft haben. Ein Dank auch an die Losverkäufer sowie an alle Besucher des Standes.

Die Versteigerung des Trikots vom FC Bayern München brachte 300 Euro ein. Danach ging das Zepter an die Glücksfee, denn sie zog die Gewinner der Tombola. Gegen 17 Uhr stieg die Spannung. Am Ende sah man viele glückliche Gesichter. Das glücklichste aber machte wohl Toni Gröbl, der den Heimweg zum Schäfflerhof mit dem neuen Rad zurück legen konnte. Der Hauptpreis ging an ihn.

Allen anderen Gewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunsch. - Hier nochmal ein Einblick in die Tombola Preise.

Der größte Dank geht an alle Sponsoren, ohne die so etwas nicht möglich gewesen wäre.
Sponsoren waren Sport Estner, Bäcker Klaus, Expert Holzkirchen, Intersport Berauer, Autofit Zimmermann, Bike Ranch, Gartentechnik Stoib, Fritzcars sowie Makita.

Abschlußfoto der Gewinner

tombola2017-gewinner